Kinotermine - Australien in 100 Tagen - Der Kinofilm

Direkt zum Seiteninhalt

Kinotermine

Unser Australienfilm lief in über 500 Kinos in ganz Deutschland von Flensburg bis Oberammergau und von Essen bis in die Lausitz.

Aktuell gibt es keine Termine. Wenn Du ein Kino hast, kannst Du unseren Film gerne jederzeit Ausleihen als DCP oder Blu-ray gegen eine faire Leihmiete.

Wenn Du Veranstaltungen organisierst und möchtest, dass wir persönlich anwesend sind und unseren Film live kommentieren, schreib uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular mit Wunschdatum, Telefonnummer Anzahl der Sitzplätze und ob und wieviel Eintritt genommen werden soll. Wir Dir gerne ein Angebot.

Wir können Vorträge in jeder gewünschten Länge anbieten, egal ob 20 Minuten oder 2 Stunden, mit oder ohne Pause oder mit vielen Unterbrechungen für Essenspausen, Redebeiträge, etc... Wir haben viel Erfahrung mit solchen Veranstaltungen, sowohl für Firmen, Reisebüros, Messen, Festivals, auf Schiffen oder auch bei Privatveranstaltungen im Wohnzimmer.

Wir sagen übrigens Du, weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass uns 99,9% aller Kunden und Kundinnen uns im Laufe des Kontakts oder spätestens am Abend der Veranstaltung sowieso das Du anbieten und darüber freuen wir uns sehr. Wir bieten es von unserer Seite aus jetzt schon an, denn wenn Du bis hierhin gelesen hast, hast Du bestimmt Lust, mit uns zusammenzuarbeiten und das finden wir sehr sympathisch. Wenn Sie lieber gesiezt werden wollen, dann merken wir das ja spätenstens bei Ihrer Kontaktaufnahme und respektieren das gerne.
Zurück zum Seiteninhalt